Treffer 1 von ingesamt 1 Treffer

Ihre Suchkriterien Studientyp: grundständig

Kommunikations- und Multimediamanagement

Zur Merkliste hinzufügen (Bitte loggen Sie sich ein)

Steckbrief

  • Hochschule Hochschule Düsseldorf
  • Abschluss Bachelor
  • Abschlussgrad Bachelor of Arts, B.A.
  • Studientyp grundständig
  • Zulassungs­modus örtlich zulassungsbeschränkt, mit NC (ggf. mit Anmelde- oder Auswahlverfahren)
  • Studienanfänger Studienanfänger können sich nur zum Wintersemester bewerben bzw. anmelden.
  • Regelstudienzeit 6 Semester
  • Studienform Vollzeitstudium
  • Studienort, Standort Düsseldorf
  • Studienbeginn nur Wintersemester
  • Studienfeld(er)

    Das Studienfeld Betriebswirtschaftslehre gehört zum Studienbereich Wirtschaftswissenschaften der Fächergruppe Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften.

    Weitere Informationen zum Studienbereich Wirtschaftswissenschaften.

    Weitere Informationen zur Fächergruppe Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften.

    Betriebswirtschaftslehre

    Das Studienfeld Marketing, Vertrieb gehört zum Studienbereich Wirtschaftswissenschaften der Fächergruppe Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften.

    Weitere Informationen zum Studienbereich Wirtschaftswissenschaften.

    Weitere Informationen zur Fächergruppe Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften.

    Marketing, Vertrieb

    Das Studienfeld Medienwirtschaft, Medienmanagement gehört zum Studienbereich Wirtschaftswissenschaften der Fächergruppe Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften.

    Weitere Informationen zum Studienbereich Wirtschaftswissenschaften.

    Weitere Informationen zur Fächergruppe Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften.

    Medienwirtschaft, Medienmanagement

    Das Studienfeld Wirtschaftswissenschaften, Ökonomie gehört zum Studienbereich Wirtschaftswissenschaften der Fächergruppe Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften.

    Weitere Informationen zum Studienbereich Wirtschaftswissenschaften.

    Weitere Informationen zur Fächergruppe Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften.

    Wirtschaftswissenschaften, Ökonomie

  • Studien-Schwerpunkte App-Konzeption, E-Business, Gründung, Businessplan, Start-Up, Kommunikation, Kommunikationsbranche, Kommunikationsmanagement, Marketing, Marketing Analytics, Marketingmanagement, Medien, Medienbranche, Messemanagement, Multimedia-Tools, Online-Marketing, Public Relations, Social Media Management, Social Media Relations, Web-Konzeption, Webtools
  • SIT-Passung

    Diese Funktion ist nur nutzbar, wenn Sie sich für den Hochschulkompass kostenlos registriert und den SIT absolviert haben.

  • Weitere Basisinformationen
  • Zugangs- und Zulassungsvoraussetzungen
  • Studiengangspezifische Fristen und Termine
  • Studieren ohne Abitur: Zugangsbedingungen und Kontakt
  • Kontakt / Ansprechperson
  • Hochschulporträt

Das könnte Sie auch interessieren

Hochschulen

Ein Überblick über alle deutschen Hochschulen mit umfangreicher Suchmaske und detaillierten Informationen zu jeder Hochschule.

Hochschulen

Promotion

Hinweise und Tipps für Ihr Promotionsvorhaben sowie eine umfangreiche Suche mit detaillierten Informationen zur Promotion an deutschen Hochschulen.

Promotion

Über uns

Der Hochschulkompass informiert über deutsche Hochschulen und ist bundesweit das einzige Portal, das auf Selbstauskünften der Hochschulen beruht.

Über uns