Treffer 1 von ingesamt 1 Treffer

Ihre Suchkriterien Studientyp: weiterführend

Konsumentenpsychologie und Marktforschung

Zur Merkliste hinzufügen (Bitte loggen Sie sich ein)

Steckbrief

  • Hochschule Hochschule Harz, Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH)
  • Abschluss Master
  • Abschlussgrad Master of Science, M.Sc.
  • Studientyp weiterführend
  • Zulassungs­modus örtlich zulassungsbeschränkt, mit NC (ggf. mit Anmelde- oder Auswahlverfahren)
  • Bewerbungsfrist für Studienanfänger 01.05.2025 — 15.07.2025
  • Regelstudienzeit 3 Semester
  • Studienform Vollzeitstudium
  • Studienort, Standort Wernigerode
  • Studienbeginn Sommer- und Wintersemester
  • Studienfeld(er)

    Das Studienfeld Marketing, Vertrieb gehört zum Studienbereich Wirtschaftswissenschaften der Fächergruppe Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften.

    Weitere Informationen zum Studienbereich Wirtschaftswissenschaften.

    Weitere Informationen zur Fächergruppe Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften.

    Marketing, Vertrieb

  • Studien-Schwerpunkte Konsumforschung, Marketing, Marktforschung, Produktforschung, Psychologische Verhandlungsführung

Das könnte Sie auch interessieren

Hochschulen

Ein Überblick über alle deutschen Hochschulen mit umfangreicher Suchmaske und detaillierten Informationen zu jeder Hochschule.

Hochschulen

Promotion

Hinweise und Tipps für Ihr Promotionsvorhaben sowie eine umfangreiche Suche mit detaillierten Informationen zur Promotion an deutschen Hochschulen.

Promotion

Über uns

Der Hochschulkompass informiert über deutsche Hochschulen und ist bundesweit das einzige Portal, das auf Selbstauskünften der Hochschulen beruht.

Über uns